BEKANNTMACHUNG

durch Niederlegung in der Verwaltung der Gemeinde Drachselsried und Bekanntgabe der Niederlegung durch Anschlag an den für öffentliche Bekanntmachungen allgemein bestimmten Stellen (Gemeindetafeln).

Der Gemeinderat Drachselsried hat am 21.06.2021 eine Änderungssatzung zur Satzung über Aufwendungs- und Kostenersatz für Einsätze und andere Leistungen gemeindlicher Feuerwehren beschlossen.

Die Änderungssatzung tritt mit dem 01.01.2022 in Kraft.

Die Satzung wurde in der Gemeindeverwaltung in 94256 Drachselsried, Zellertalstr. 12 (Rathaus-Kämmerei) niedergelegt (Art. 26 Abs. 2 Gemeindeordnung) und zur Einsicht während des ganzen Jahres innerhalb der allgemeinen Geschäftsstunden bereitgelegt (§ 4 Abs. 2 Bekanntmachungsverordnung).

Drachselsried, den 04.11.2021

Vogl
1. Bürgermeister

Die Änderungssatzung finden Sie hier